Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Luka Dončić von den Dallas Mavericks erklärt die Rolle des Kernspielers
20 May

Luka Dončić von den Dallas Mavericks erklärt die Rolle des Kernspielers

Die erste Runde der Western Conference Finals-Serie konnte die Fans der Dallas Mavericks nicht wieder glücklich machen, und das Team verlor mit großem Abstand gegen die Golden State Warriors. Die Fans freuten sich, dass die Dallas Mavericks in der letzten Runde das Finale der Western Conference erreichten, aber das Spiel endete mit einer Enttäuschung. Aber Luka Dončić spielte eine Schlüsselrolle in den Playoffs, und sein Nr. 77 der Dallas Mavericks trikot schwitzte.

Die Dallas Mavericks waren in der zweiten Runde der Playoffs stark ausgelaugt. Luka Dončić erzielte während der gesamten Serie mehr Punkte als Devin Booker, er hatte mehr Rebounds als DeAndre Ayton, er hatte mehr Assists als Chris Paul und er hatte mehr Steals als Mikal Bridges. Dies sind Luka Dončićs Interpretation seiner Rolle als Kernspieler der Dallas Mavericks und seine Interpretation des wahren Kerns der Ballführung. Die Dallas Mavericks setzten all ihre Hoffnungen auf Luka Dončić, und seine Leistung bestimmte die Top- und Bottom-Lines des gesamten Teams. Die Dallas Mavericks und alle Spieler vertrauen ihm so sehr, dass sie wollen, dass Luka Dončić das Team dazu bringt, Spiele zu gewinnen.

Die Dallas Mavericks dieser Saison eliminierten Utah Jazz in der ersten Runde der Playoffs, und das Team eliminierte die Phoenix Suns in der zweiten Runde der Playoffs. Das Team muss nur die Golden State Warriors in den Western Conference Finals besiegen, um ins Finale einzuziehen. In der ersten Runde der Finalserie der Western Conference schwenkten die Heimfans die Golden State Warriors trikot und jubelten, und die Ergebnisse des Spiels erforderten von den Fans nicht mehr, das Ergebnis zu sehen. Luka Dončić, 23, hat drei Top-6-MVPs, drei All-Star-Auftritte und zwei Auswahlen für die erste Mannschaft. Dies ist das erste Mal in seiner Karriere, dass er das Finale der Western Conference erreicht, und seine eigentliche Herausforderung hat gerade erst begonnen.

Meistgesehenes Trikots