Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Draymond Green von den Golden State Warriors glaubt, dass er das Maximum verdient
04 Aug

Draymond Green von den Golden State Warriors glaubt, dass er das Maximum verdient

Draymond Green von den Golden State Warriors sieht nicht schlau aus, aber er ist ein schlauer NBA-Spieler. Er kann als Zweitrunden-Pick im NBA-Draft starten, bis er vier Meisterschaften gewinnen kann. Draymond Greens Favorit ist das Golden State Warriors trikot, und er denkt, dass er eine maximale Verlängerung verdient.

Draymond Green schockierte das Team und die Fans diesen Sommer, indem er eine maximale Verlängerung anbot, als das Team vor vielen Verlängerungsfragen stand. Er ist wie DeAndre Ayton von den Phoenix Suns in der letzten Saison, die beide einen maximalen Deal wollten. Aber DeAndre Ayton bekam seinen Wunsch in dieser Nebensaison und die Phoenix Suns boten ihm eine maximale Vertragsverlängerung an. Schließlich hängt die Zukunft der Phoenix Suns von DeAndre Ayton und Devin Booker ab, und das Team ist sich sehr darüber im Klaren, mit diesen beiden Kernen zu bauen. DeAndre Ayton wird nach Abschluss seiner Vertragsverlängerung nicht zu den Indiana Pacers wechseln können, und er kann weiterhin das Phoenix Suns trikot besitzen. Aber Draymond Green hat nicht so viel Glück wie DeAndre Ayton, und seine Vertragsverlängerung ist nicht das Wichtigste für die Golden State Warriors.

Draymond Green will nur mehr Druck auf die Golden State Warriors ausüben, und Spieler haben die Idee einer Gehaltserhöhung nach dem Gewinn der Meisterschaft. Draymond Green hatte eine erfolgreiche NBA-Karriere mit vier All-Stars, sieben All-Defensive Team Selections und einem Defensive Player of the Year. Diese persönlichen Ehrungen beruhen auf seinem eigenen flinken Verstand. Draymond Green hat seine erste Verlängerung bekommen, weil er eine Bereicherung ist, ohne die das Team nicht leben kann, und diesmal ist er nicht unbedingt notwendig.

 

Meistgesehenes Trikots