Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Stephen Curry ist der zweite NBA-Spieler, der ESPY moderiert
21 Jul

Stephen Curry ist der zweite NBA-Spieler, der ESPY moderiert

Als die Golden State Warriors in der vergangenen Saison eine Meisterschaft gewannen, erfüllte Stephen Curry sein Versprechen vor dem Spiel an die heimischen Fans. Der größte Gewinner in der NBA der letzten Saison war Stephen Curry, der das Team nicht nur zur Meisterschaft führte, sondern auch den individuellen FMVP-Preis gewann. Stephen Curry, der zweite NBA-Spieler, der ein ESPY moderierte, ließ sein Nr. 30 der Golden State Warriors trikot durch einen formellen Anzug ersetzen.

Wenn Fans fragen, wer er ist? Er wird antworten, dass er der Ehemann von Ayesha Alexander Curry ist, der der Sohn von Dell Curry ist. Er war der spirituelle Anführer der Golden State Warriors, die das Team zu einem Meisterschaftssieg über die Boston Celtics führten. Er ist Stephen Curry, und er will in seiner Karriere einfach mehr Ehrungen für die Golden State Warriors bekommen. Der NBA-Spieler, der ESPY 2007 moderierte, war LeBron James, aber leider führte er dazu, dass das Team im Finale verlor. Die jährliche ESPY-Feier findet pünktlich statt, und der diesjährige Gastgeber ist Stephen Curry. Er war voller Esprit und Humor, seine Reden brachten Teamkollege Klay Thompson immer wieder zum Schmunzeln und er erwähnte auch viele Spieler und Mannschaften der Szene.

Wie die Social-Media-Events der Boston Celtics, Los Angeles Lakers, LeBron James und Draymond Green wird er auch von vielen Spielern in der Liga gemocht. Auch Stephen Curry, der Kern des diesjährigen NBA-Champions, präsentierte sich mit drei Auszeichnungen. Der Best NBA Player Award 2022 und der Best Record Performance Award der NBA sowie der Best Sports Team Award 2022 für ihn und das Team. Tatsächlich hat er sich in der vergangenen Saison diese Ehre verdient. Das Stephen Curry trikot wird von vielen Kindern geliebt, und ihr Idol ist in der Tat ein Qualitätsidol.

Meistgesehenes Trikots