Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
LeBron James fühlt sich den aktuellen Los Angeles Lakers fremd
25 Jul

LeBron James fühlt sich den aktuellen Los Angeles Lakers fremd

Die Los Angeles Lakers haben in dieser Nebensaison viele Anpassungen vorgenommen, und es war die größte Änderung außerhalb der Saison für das Team während der Amtszeit von LeBron James. Die Los Angeles Lakers sind so anders als in der Vergangenheit, und LeBron James sagte, das Team sei noch weit entfernt von einem Elite-Team. LeBron James wählte das Nr. 6 der Los Angeles Lakers trikot in der Hoffnung auf einen guten Start, verpasste aber letzte Saison die Playoffs.

Die Los Angeles Lakers haben in der Nebensaison die richtigen Entscheidungen getroffen, indem sie Cheftrainer Frank Paul Vogel entlassen und den neuen Cheftrainer Darvin Ham ausgewählt haben. Einer der am häufigsten vorgeschlagenen Trades des Teammanagements in der Offseason ist Russell Westbrook, der Spieler tauschen muss, um das Gehalt und die Kaderkonfiguration des Teams zu erleichtern. Aber die Leistung von Russell Westbrook in der vergangenen Saison und sein Gehalt veranlassten viele Teams, einen Tausch abzulehnen, was das größte Problem für die Los Angeles Lakers in dieser Nebensaison war. LeBron James versteht, dass das Team viele Probleme hat und die Spieler um ihn herum tendenziell nur einen Vorteil in Offensive und Defensive haben. Teamkollegen haben die Fähigkeit zu verteidigen, aber keine offensiven Attribute, und Teamkollegen haben offensive Attribute, aber keine defensiven Attribute.

Die aktuellen Los Angeles Lakers sind in Offensive und Defensive ungleich, wobei frühere Aufstellungen besser waren als in der letzten Saison. Obwohl die Phoenix Suns LeBron James in der vergangenen Saison nur bewachten, konnte keiner seiner anderen Teamkollegen schießen. LeBron James sah sich einer engen Verteidigung gegenüber und wollte seinem Team unbedingt dabei helfen, Tore zu erzielen. Allein das Logo der Los Angeles Lakers auf dem LeBron James trikot gibt den Fans Hoffnung. Aber die Spieler um ihn herum sind wirklich nicht sehr konkurrenzfähig, sie haben sich noch nicht für die Meisterschaft qualifiziert.

Meistgesehenes Trikots