Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Kevon Looney von den Golden State Warriors wehrt das Vergehen von Luka Dončić ab
21 May

Kevon Looney von den Golden State Warriors wehrt das Vergehen von Luka Dončić ab

Die Stars der Golden State Warriors haben die Oberhand, und viele im Team haben an der letzten Meisterschaft mitgewirkt. Die Popularität von Stephen Curry trikot ist ein Beweis dafür, wie gut er in der NBA abgeschnitten hat. Und der zurückhaltende Kevon Looney kam allmählich zu seinem Recht und half den Golden State Warriors, die Offensive von Luka Dončić abzuwehren.

Die Golden State Warriors besiegten die Dallas Mavericks in der zweiten Runde der Western Conference Finals-Serie mit 126:117, wobei die beiden Teams insgesamt 2:0 gingen. Die Aufstellung der Golden State Warriors in dieser Saison hat dank des Sieges der Dallas Mavericks über die Phoenix Suns Meisterschaftsstärke erreicht. Immerhin liegen die Phoenix Suns in der Gesamtstärke noch vor den Dallas Mavericks, dafür war die Scoring-Performance von Chris Paul und Devin Booker in der siebten Runde zu schwach. Die Medien widmeten Stephen Curry, Klay Thompson, Draymond Green und Andrew Wiggins mehr Aufmerksamkeit, während der zurückhaltende Kevon Looney nicht die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Aber auch Kevon Looney spielte eine wichtige Rolle im Spiel, und auch ihm gefiel das Golden State Warriors trikot so gut, dass er stolz war, Mitglied des Teams zu sein.

Luka Dončić von den Dallas Mavericks machte in der zweiten Runde 500 Finten, und sein Gegner Kevon Looney konnte seine eigene Offensive abbauen. Tatsächlich kommt es nicht darauf an, wie gut Kevon Looneys Abwehr steht, sondern wie er seine Defizite mit den dümmsten Trainingsmethoden wettmacht. Er hatte in diesem Spiel die höchsten persönlichen Werte seiner Karriere und erlebte auch das Erfolgserlebnis von Shaquille O'Neal und Dennis Rodman. Kevon Looney wechselte von der Bank zum Starter der Golden State Warriors, und sein Erfolg liegt in seiner richtigen professionellen Einstellung.

Meistgesehenes Trikots