Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Kevin Durant hat seine Meinung, Brooklyn Nets zu verlassen, nicht geändert
09 Aug

Kevin Durant hat seine Meinung, Brooklyn Nets zu verlassen, nicht geändert

Kevin Durants Idee, sich bei den Brooklyn Nets zu bewerben, hat sich nicht geändert, und er hält an seiner Entscheidung fest, das Team nach einem Treffen mit Besitzer Joseph Tsai zu verlassen. Seit die Nachricht von Kevin Durants Antrag, das Team zu verlassen, von den Medien veröffentlicht wurde, ist er während der NBA-Offseason in den Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit gerückt. Kevin Durant möchte das Brooklyn Nets trikot vor der neuen Saison tauschen und ist bestrebt, sich einem anderen Team anzuschließen.

Es ist ein Monat her, seit Kevin Durant seinen Rücktritt vom Team beantragt hat, in dem die Hälfte der Teams der Liga starkes Interesse an ihm gezeigt hat. Brooklyn Nets markierte eine Reihe von Bedingungen in Kevin Durants Wechsel. Die Teams möchten ein oder zwei All-Stars oder potenzielle junge Spieler gewinnen und müssen mehrere Erstrunden-Picks hinzufügen. Unter ihnen verhandelten Brooklyn Nets und Boston Celtics, die beiden Seiten erzielten keinen Konsens über die Transaktion. Die Boston Celtics sind bereit, die hervorragende Jaylen Brown zusammen mit anderen Spielern und Draft-Picks als Endpunkt einzutauschen. Aber die Brooklyn Nets nahmen das Angebot der Celtics nicht an, sie wollten Kevin Durant nicht einfach zu einem anderen Team tauschen.

Auch andere Teams der Liga haben die Idee, Kevin Durant zu verpflichten, aber die hohen Anforderungen der Brooklyn Nets veranlassen viele Teams zum Aufgeben. Kevin Durant ist sehr daran interessiert, sich den Phoenix Suns anzuschließen, aber das Team hat DeAndre Ayton eine Vertragsverlängerung angeboten. Dieses Mal ließ Kevin Durant die Fans während seiner Handelsbewerbung auch wissen, dass er das Phoenix Suns trikot tatsächlich mag. Vielleicht wichtiger ist es für Kevin Durant, eine Meisterschaft zu gewinnen, und er möchte nicht von Draymond Green von den Golden State Warriors verspottet werden.

Meistgesehenes Trikots