Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Jaylen Brown von Boston Celtics sieht die Liga wirklich
28 Jul

Jaylen Brown von Boston Celtics sieht die Liga wirklich

In der NBA kursieren viele klassische Rhetoriken, wie zum Beispiel „Lass Loyalität Profispielern nicht schaden“. Kobe Bryant könnte seine Karriere nur im Los Angeles Lakers trikot beenden und vom NBA-Draft bis zu seiner Pensionierung spielen. Aber Jaylen Brown von Boston Celtics konnte nicht das tun, was Kobe Bryant tat, und er sah wirklich die Brutalität der Liga.

Seit sich Kevin Durant von den Brooklyn Nets um einen Trade beworben hat, haben viele Teams darüber nachgedacht, ihn zu verpflichten. Kevin Durant sagte, dass er sich am liebsten Phoenix Suns anschließen wollte, aber leider entschied sich dieses Team dafür, DeAndre Ayton im Team zu erneuern. Kürzlich begann Boston Celtics, Kevin Durant zu verpflichten, und das Team versorgte Brooklyn Nets auch mit seinen eigenen Trading-Chips. Es war ein solcher Handel, der Jaylen Brown als einziges Opfer zurückließ, und er hatte, wie viele Fans, nicht erwartet, dass sich Boston Celtics Kevin Durant anschließen würde. Die Boston Celtics konnten in der vergangenen Saison in die Playoffs einziehen, und Jaylen Brown war einer der Helden des Teams. Er verlor in den Playoffs nicht gegen seinen Teamkollegen Jayson Tatum, aber das Team entschied sich dafür, ihn in einen Trade zu stecken.

Boston Celtics brauchte Verstärkung, nachdem sie im Finale gegen die Golden State Warriors verloren hatten, und das Team nahm die richtigen Neuverpflichtungen vor. Jaylen Brown ist ein großer Fan der Boston Celtics trikot, aber er sah auch die Brutalität des Teams und der Liga nach der Offseason. Am Ende war die Entscheidung der Boston Celtics dazu bestimmt, Jaylen Brown zu schaden, und sie verletzten die jungen Spieler, die dem Team unbedingt helfen wollten, die Meisterschaft zu gewinnen.

Meistgesehenes Trikots