Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
James Harden verpasste in dieser Saison die NBA-Meisterschaft
13 May

James Harden verpasste in dieser Saison die NBA-Meisterschaft

Die beiden meistgesehenen Spieler der Liga sind derzeit James Harden und Chris Paul, deren einziges Ziel es ist, eine Meisterschaft zu gewinnen. James Harden und das Team verpassten in dieser Saison die NBA-Meisterschaft, als die Philadelphia 76ers mit 2:4 hinter Miami Heat zurücklagen. James Harden und das Philadelphia 76ers trikot Nr. 1 waren für eine Tragödie bestimmt, und er verpasste eine weitere Saison voller Gelegenheiten.

Wie viele Staffeln muss James Harden noch verschwenden? Wie weit ist er von der Meisterschaft entfernt? Nachdem die Philadelphia 76ers in der zweiten Runde der Playoffs gegen die Miami Heat ausgeschieden waren, konnte selbst James Harden diese Frage nicht beantworten. Die Leistung von James Harden in der sechsten Runde der Serie war auch einer der Gründe für die Niederlage des Teams, hauptsächlich weil er in der zweiten Halbzeit kein Tor erzielte. Viele Fans würden denken, dass der Hauptgrund für das Ausscheiden James Harden war, aber die taktische Änderung von Trainer Doc Rivers nach der zweiten Halbzeit war der Beginn des Ausscheidens. Cheftrainer Doc Rivers sagte, die Philadelphia 76ers hätten nicht sehr konstant getroffen, indem sie im Spiel mehr Ball an Joel Embiid weitergegeben hätten. Sie sorgten dafür, dass viele Rebounds von Miami Heat direkt in schnelle Gegenangriffe umgewandelt wurden, und die Punktzahl zwischen den beiden Teams wurde im Handumdrehen auseinandergezogen.

Die von Jimmy Butler angeführte Miami Heat ist nach wie vor sehr stark, nicht nur die Leistung der Spieler, sondern auch die Taktik des Cheftrainers. Die Fans schwenkten nach dem Spiel Miami Heat trikot, als sie den erfolgreichen Einzug des Teams in das Finale der Eastern Conference feierten. James Harden wurde in den Playoffs erneut ausgeschieden. Seine Karriere war in der regulären Saison perfekt, aber in den Playoffs musste er jedes Mal eliminiert werden. Die Saison des einst besten Trios der Oklahoma City Thunder, bestehend aus James Harden, Kevin Durant und Russell Westbrook, ist vorbei.

Meistgesehenes Trikots