Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
James Harden macht viele Fans wie verschiedene Teams
06 May

James Harden macht viele Fans wie verschiedene Teams

Die zweite Runde der Playoffs war nicht gut für James Harden und die Philadelphia 76ers, die in einer Zwei-Runden-Serie gegen die Miami Heat verloren. Viele Zweifel haben sich auf James Hardens Mentalität ausgewirkt, aber er ist immer noch ein Star, den viele Fans mögen. James Harden hat viele Fans dazu gebracht, sich in verschiedene Teams zu verlieben, vor allem, weil sie seinen Namen auf der Rückseite der Philadelphia 76ers trikot gesehen haben.

Viele Fans werden einen Star wegen eines professionellen Teams mögen, aber einige Fans werden ein Team wegen eines Stars mögen. Der Torschütze der Philadelphia 76ers, Joel Embiid, musste mit einer Verletzung pausieren, und James Harden führte das Team in der zweiten Runde der Playoffs zu zwei Niederlagen in Folge. Die Strategie der Miami Heat, James Hardens Spiel und Tore einzuschränken, ermöglichte es ihnen, zwei Spiele zu gewinnen. Sogar James Harden half den Philadelphia 76ers, die Toronto Raptors zu schlagen, aber das reichte vielen nicht, um mehr Siege zu sehen. Keiner dieser Leute hätte gedacht, dass die Philadelphia 76ers ein hastig zusammengestelltes Team waren und dass James Harden erst Mitte der Saison in das Team getradet wurde.

Viele Fans vermissen James Harden in seinen besten Jahren, den Stammspieler im Team, der immer noch das Nr. 13 der Houston Rockets trikot trägt. Obwohl James Harden die Houston Rockets nicht zu einer Meisterschaft geführt hat, ist er immer noch ein Favorit der Houston-Fans. Er entschied sich zu gehen, nur um die höchste Meisterschaftsehre seiner Karriere zu verfolgen, und er fühlte auch zu viele schlechte Dinge. Der einzige Glaube, der James Harden stützt, ist der Gewinn der Meisterschaft, und viele Fans beten auch dafür, dass er diesen Traum bald verwirklichen kann.

 

Meistgesehenes Trikots