Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Draymond Green konnte Giannis Antetokounmpo persönlich nicht beschützen
22 Jul

Draymond Green konnte Giannis Antetokounmpo persönlich nicht beschützen

Das erfolgreichste Team der vergangenen Saison waren die Golden State Warriors, und der stolzeste Spieler war Draymond Green. Draymond Greens Kommentare gegen Kevin Durant in den sozialen Medien standen im Mittelpunkt, und er wurde von Stephen Curry bei der ESPY-Feier gehänselt. Die Fans werden immer noch über die Fähigkeitsprobleme zwischen den Spielern spekulieren, jedoch über die persönliche Unfähigkeit von Draymond Green, Giannis Antetokounmpos Spiel zu verteidigen und einzuschränken.

Die Milwaukee Bucks haben in der Nebensaison nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie die Neuverpflichtungen anderer Teams, und der Kader ist seit zwei Spielzeiten in Folge solide. Nur die Abwesenheit von Khris Middleton beeinträchtigte das Spiel der Milwaukee Bucks und führte zum Ausscheiden von Giannis Antetokounmpo in den Playoffs. Tatsächlich hatten die Milwaukee Bucks in der vergangenen Saison noch die Möglichkeit, die Meisterschaft zu verteidigen, und das Endergebnis bedauerte Giannis Antetokounmpo und die Fans sehr. Das Milwaukee Bucks trikot wollen sie zwar noch einmal in der Meisterschaftsparade hochheben, aber zwei Meisterschaften in Folge in der NBA zu gewinnen, ist sehr schwierig. Professionelle Teams nehmen in der Nebensaison Verstärkungen und Neuverpflichtungen vor, und das Meisterteam hat seine Stärke bewahrt, während andere Teams die Gelegenheit zur Verbesserung nicht aufgegeben haben.

Draymond Green hat großes Glück, seine Spielweise passt perfekt zum System der Golden State Warriors. Er hat großartige Teamkollegen und einen großartigen spirituellen Führer, Stephen Curry. Draymond Green blickte stolz auf das Golden State Warriors trikot und hat mit dem Team vier Meisterschaften gewonnen. Aber Draymond Green hatte nicht die absolute Fähigkeit, Giannis Antetokounmpos Spiel einzuschränken, und er kann seinen Gegner nicht dazu bringen, eine ineffiziente Offensive zu beenden.

Meistgesehenes Trikots