Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Das Jimmy Butler-Spiel von Miami Heat im Stil eines Felsens
24 May

Das Jimmy Butler-Spiel von Miami Heat im Stil eines Felsens

Im Mittelpunkt des Finales der Western Conference stehen die Golden State Warriors mit einem Gesamtpunktzahl-Vorteil, und der Fokus des Finales der Eastern Conference liegt ebenfalls auf der Miami Heat mit einem Gesamtpunktzahl-Vorteil. Die Miami Heat kämpfen nach einer Saison erneut um das Finale und müssen in dieser Saison zuerst die aufstrebenden Boston Celtics besiegen. In den Playoffs spielte Jimmy Butler wie ein Stein, aber sein Miami Heat trikot flog wie eine Brise.

Derzeit verbleiben nur noch vier Teams in den Playoffs, wobei nur zwei Teams das Finale erreichen. Das größte Bedauern für Jimmy Butler ist 2020, als die Liga ihre bisherigen Regeln änderte und der damalige plötzliche Ausbruch keinen Einfluss auf die Leistung der Miami Heat hatte. Jimmy Butler war der größte Star im Team und führte das Team auf den zweiten Platz. LeBron James und Anthony Davis von den Los Angeles Lakers spielten gut und das Team gewann eine Meisterschaft zu Ehren von Kobe Bryant. Jedes Mal, wenn Jimmy Butler ein Los Angeles Lakers trikot sieht, erinnert er sich daran, hart zu arbeiten, um eine Meisterschaft zu gewinnen. Spieler in der gesamten Liga hatten während der Playoffs nicht den Stil von Jimmy Butler, der steinhart war.

Obwohl Jimmy Butler das Spiel in der dritten Runde der Eastern Conference Finals verletzungsbedingt verpasste, führte Bam Adebayo das Team zum Sieg. Jimmy Butlers harter Stil hat seine Teamkollegen beeinflusst, deren einziges Ziel es ist, ins Finale vorzudringen. Viele Fans dachten vor dem Spiel, die Boston Celtics könnten die Miami Heat schlagen, aber dieses Team wird, ebenso wie ihr geistiger Anführer, nicht leicht zu besiegen sein.

Meistgesehenes Trikots