Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Chris Pauls Nr. 1 bezahlter Wächter in der Geschichte
04 Aug

Chris Pauls Nr. 1 bezahlter Wächter in der Geschichte

Die jüngsten NBA-Spielertransfernachrichten dominieren andere Nachrichten, und viele Spieler haben Teams für die neue Saison gefunden. Unter ihnen weigerte sich Chris Paul, die Spieleroption für die nächste Saison umzusetzen, und dann verlängerte er Phoenix Suns mit einem hochbezahlten Vierjahresvertrag. Chris Paul wurde der bezahlte Wächter Nr. 1 in der NBA-Geschichte, und dies wird sein letzter langfristiger Vertrag sein.

Die Nummer 3 von Chris Paul trikot bleibt für die Suns unverändert. Die Nummer wurde gewählt, weil sein Idol Allen Iverson die Nummer 3 ist. Phoenix Suns ist der einzige Vertrag in Chris Pauls Karriere, der ihm einen 4-Jahres-High-Tech-Vertrag geben kann. Diese Vertragsverlängerung zeigt auch die Aufrichtigkeit des Teams. Letztes Jahr wurde Chris Paul von Oklahoma City Thunder an Phoenix Suns getauscht, und viele Fans waren mit der Unterzeichnung des letzteren nicht einverstanden. Aber in einer Saison führte Chris Paul Phoenix Suns ins Finale. Am bedauerlichsten war, dass er die Meisterschaft nicht gewonnen hat.

Auch wenn Phoenix Suns Devin Booker, den Scoring-Champion, und DeAndre Ayton, der über eine hervorragende Verteidigung verfügt, hat, qualifiziert sich dieses Team immer noch nicht für die Playoffs in der Western Conference. Die Ankunft von Chris Paul ermöglichte es den jungen Spielern des Teams, mit dem zweiten Platz in der Western Conference in die Playoffs vorzudringen, mit dem Western Conference-Champion ins Finale zu gelangen und schließlich den zweiten Platz zu erreichen. Das Phoenix Suns trikot wird auch von vielen Fans geliebt und das Team wurde letzte Saison zum größten dunklen Pferd.

 

 

Meistgesehenes Trikots