Kaufen Sie 80 € oben, versandkostenfrei
Chris Paul von den Phoenix Suns verpasst das Finale der Western Conference
16 May

Chris Paul von den Phoenix Suns verpasst das Finale der Western Conference

In Spiel 7 der zweiten Runde der Playoffs verloren die Phoenix Suns gegen die Dallas Mavericks und verpassten das Finale der Western Conference. Vielleicht das heißeste Team in den NBA-Playoffs, die meisten von ihnen stehen vor dem Aus. Wie viele Fans werden das Chris Paul trikot noch lieben? Er rechnet auch nicht damit, in der zweiten Runde der Playoffs auszuscheiden.

Die Playoffs dieser Saison waren voller Bedauern für Chris Paul und James Harden, deren Meisterschaftsträume in dieser Saison unerfüllt blieben. In Spiel 7 kämpfen die Phoenix Suns und Dallas Mavericks um das Finale der Western Conference, und Chris Paul ist auch bestrebt, dem Team zu helfen, das Spiel vor dem Spiel zu gewinnen. Chris Paul wurde jedoch früh in diesem Spiel durch den Cheftrainer ersetzt, und sein Ergebnis entsprach nicht den Erwartungen. Sogar Devin Booker kehrte zurück, und er erzielte nicht viele Tore. Der Verlust der Phoenix Suns wurde nicht von einem oder zwei Spielern verursacht, beim Basketball geht es mehr um die Leistung jedes Spielers. Der Platz eines Stars in einem Team ist wichtig, aber die Leistung der Dallas Mavericks zeigt, wie wichtig Teamplay ist.

Schaut man sich die ersten beiden Spiele der Phoenix Suns und der Dallas Mavericks an, hat Ersteres bessere Chancen auf den Einzug in die Finals der Western Conference. Aber Luka Dončić und die Dallas Mavericks spielten in Schlüsselspielen, um sich für den Aufstieg zu qualifizieren, sehr zur Freude ihrer Fans. Nach dem Spiel sah Luka Dončić den jungen Fan im Dallas Mavericks trikot Nr. 77 mit einem Schild in der Hand. Er war sehr gerührt und verschenkte seine Turnschuhe an die Fans. Die NBA-Playoffs sind so aufregend, und Chris Paul hat den Fans von Phoenix Suns viel Spaß bereitet.

Meistgesehenes Trikots